Fussball: Ribérys spezielle Begegnung im Wald

Aktualisiert

FussballRibérys spezielle Begegnung im Wald

Frühmorgendliches Jogging gehört genauso zum Fussballerleben wie das Training mit dem Ball. Bayern-Star Franck Ribéry nimmt im neuen Werbespot seines Ausrüsters die Zuschauer mit in den Wald - und trifft auf Überraschendes.

von
mon

Ausschlafen, ausgiebig frühstücken oder TV schauen im Bett - das alles wäre dem Franzosen viel lieber als das frühmorgendliche Joggen im Wald. Doch Ribéry ist überzeugt: Damit gewinnt man kein Fussballspiel. Deshalb gibt er auch am Tag nach einem Spiel bereits wieder vollen Einsatz.

Der Spot mit Franck Ribéry ist Teil einer neuen internationalen Fussballkampagne von Nike. Diese will zeigen, wo die Grenze liegt, die einen guten Spieler von einem normalen Spieler trennt. Internationale Fussball-Stars geben in verschiedenen Spots ihre persönliche Antwort auf diese Frage.

Deine Meinung