Richards: «Sambora liess ich mir nicht entgehen»

Aktualisiert

Richards: «Sambora liess ich mir nicht entgehen»

Trotz Scheidungskrieg mit Charlie Sheen fackelte Denise Richards nicht lange, als sich ihr die Gelegenheit auf eine Beziehung mit Richie Sambora bot - weil gute Männer «so schwer zu finden» sind.

von
wenn

Die Schauspielerin steckt mitten in der Scheidung von Charlie Sheen - und seit dem Frühjahr ist sie mit dem Bon Jovi-Rocker liiert.

Richards zur US-Ausgabe der Zeitschrift «Harper's Bazaar»: «Ich konnte mir das nicht entgehen lassen. Ich weiss, wie schwer es ist, einen so tollen Mann zu treffen.»

Sie behauptet, dass Sambora sich bereits von seiner Noch-Ehefrau Heather Locklear getrennt hatte - mit der Richards früher eng befreundet war - bevor die beiden zusammenkamen. Die Schauspielerin behauptet auch, dass sie seit Monaten nicht mit Locklear gesprochen hatte, bevor sie und Sambora ein Paar wurden.

O-Ton Richards: «Wenn ich immer noch mit Heather befreundet wäre, hätte ich diese Grenze nicht überschritten.»

Deine Meinung