Stolzer Vater: Ricky Martin twittert Bilder seiner Zwillinge

Aktualisiert

Stolzer VaterRicky Martin twittert Bilder seiner Zwillinge

Popstar Ricky Martin hat zum ersten Geburtstag seiner Zwillingssöhne Valentino und Matteo ein Bild der beiden auf seiner Twitter-Webseite hochgeladen.

Der Sänger («Livin' La Vida Loca») feierte vor kurzem den ersten Geburtstag seiner Zwillingssöhne Valentino und Matteo, die er durch eine unbekannte Leihmutter austragen liess und lud zur Feier des Tages Familienfotos auf seiner Twitter-Seite hoch. Auf einem der Bilder lächelt der puerto-ricanische Star mit beiden Jungen im Arm in die Kamera. Auf weiteren Fotos sieht man die glückliche Familie beim Sandburgenbauen und seine Söhne beim Spielen.

Martin (37) liebt seine Rolle als Vater und verzichtet dabei gänzlich auf helfende Hände: «Ich habe keine Nanny», sagt er entschieden. «Ich mache das hier alleine, weil ich keinen einzigen Moment verpassen will. Ich bin derjenige, der die Windeln wechselt, der sie füttert, badet und zu Bett bringt.» Seine Jungs sind eigenem Bekunden zufolge ganz verschiedene Charaktere. Er beschreibt sie so: «Valentino liebt es zu schlafen. Ich nenne ihn 'Mr. Peace and Love', weil er so locker und ruhig ist. Matteo ist aufmerksamer und aktiver.» (bang)

Deine Meinung