Arachnophobie: Riesenspinne in Texas gesichtet?
Aktualisiert

ArachnophobieRiesenspinne in Texas gesichtet?

Nichts für Leute mit Spinnenphobie: Aufnahmen einer Dashboard-Kamera zeigen eine Spinne, so gross wie ein Kalb. Oder doch nicht?

von
gux

Es ist nicht so, wie es auf der Aufnahme dieser Dashboard-Kamera scheint (Video:Tamedia/Storyful).

Ein Polizist hält in Fulshear, Texas, einen Wagen an und prüft die Papiere des Fahrers. Die Kamera, die er von Gesetzes wegen auf der Ablage des Polizeiautos aufgestellt hat, filmt die Kontrolle und noch mehr: Von links überquert eine riesige Spinne die Strasse, nähert sich dem Beamten von hinten, scheint den Mann fast zu überrennen – und macht dem Betrachter damit klar, dass nichts ist, wie es scheint.

Die Spinne bewegt sich in Wirklichkeit auf der Windschutzscheibe des Polizeiwagens und wirkt so grösser, als sie ist.

Deine Meinung