Tupelo in Mississippi - Riesiger Tornado fegt über US-Stadt hinweg
Publiziert

Tupelo in MississippiRiesiger Tornado fegt über US-Stadt hinweg

In mehreren Bundesstaaten der USA kam es am Sonntagabend zu Unwetterwarnungen. Und es ist noch nicht ausgestanden.

von
Denis Molnar

Tornado über Tupelo im US-Bundesstaat Mississippi.

Ein heftiger Tornado traf am Sonntagabend die Stadt Tupelo im Norden von Mississippi und richtete «massiven Schaden» an, wie «CBS42» berichtet. Auch für den Nachbarstaat Alabama gab es mehrere Unwetterwarnungen. Am Montagmorgen soll es zu weiteren Stürmen im Gebiet kommen, welche jedoch nicht anhaltend sein sollen und nach Sonnenaufgang an Intensität abnehmen, heisst es weiter. Über Verletzte Personen war noch nichts bekannt.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung