Aktualisiert 15.06.2019 15:46

Besuch auf der Art Basel

Rihanna lässt es sich in Basel gut gehen

Die «Umbrella»-Sängerin wurde am Freitag in Basel gesichtet. Mehrere Bilder zeigen sie auf der Kunstmesse und nach dem Mittagessen.

von
doz
1 / 5
Die US-Sängerin Rihanna wurde gestern in Basel gesichtet.

Die US-Sängerin Rihanna wurde gestern in Basel gesichtet.

AP/Francois Mori
So beispielsweise beim Verlassen des Restaurants «Teufelhof».

So beispielsweise beim Verlassen des Restaurants «Teufelhof».

Instagram
Oder auf der Art Basel.

Oder auf der Art Basel.

Instagram

Die Sängerin Rihanna hält sich momentan in Basel auf. Dies zeigen verschiedene Instagram-Posts, die am Freitag in der Stadt aufgenommen wurden. Darauf zu sehen ist, wie Rihanna zunächst die Kunstmesse Art Basel besucht. Dort begeisterte sie sich laut dem «Blick» vor allem für das Kunstwerk «Sacred Heart» von US-Künstler Jeff Koons.

Etwas später wurde die US-Sängerin dann im Restaurant «Teufelhof» gesichtet. Ein Mitarbeiter des Edel-Lokals bestätigte gegenüber Telebasel, dass Rihanna tatsächlich bei ihnen gespiesen habe. «Ja, es stimmt. Sie war hier. Wir waren alle überrascht», sagte er.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.