Aktualisiert 02.01.2010 14:00

«She's the One»Robbie heiratet

Popstar Robbie Williams hat seiner Freundin Ayda Fields zurz vor dem Jahreswechsel einen Heiratsantrag gemacht.

von
obi

Bereits im Herbst behauptete Robbie während eines Radiointerviews um die Hand seiner Liebsten angehalten zu haben. Damals scherzte er – doch dieses Mal scheint es ernst zu sein, wie die die britische Zeitung «The Sun» berichtet.

Eigentlich wollte der Sänger bis Silvester um Mitternacht warten, so die Zeitung, doch «er ist wie ein aufgeregtes Hündchen […] er hielt es einfach nicht aus», zitiert das Blatt einen Freund des Sängers. Während eines romantischen Dinners in Williams' Haus in Los Angeles habe er sie dann gefragt. Ayda Field soll sofort Ja gesagt haben.

2010 wird also geheiratet. Details folgen noch. Garantiert.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.