Aktualisiert 27.09.2005 13:37

Robbie: Schwul oder nicht schwul?

Megastar Robbie Williams heizt mit einem Witz übers Schwulsein die Gerüchteküche mächtig an. Ist er nun schwul oder nicht?

Der Frauenschwarm wird seit Anbeginn seiner Karriere vom Gerücht verfolgt, er sei schwul. Immer wieder wurde ihm eine Romanze mit seinem ehemaligen WG-Genossen Jonathan Wilkes angedichtet. Nun goss Williams wieder mal selbst Benzin ins Feuer der Gerüchteküche. Und das sogar live.

Während eines Live-Radiointerwiews im Sender KEY 103 fragte ihn der Radiomoderator ob er schwul sei oder nicht. Robbie Antwort: «Yes, I'm an absolute bender!» auf deutsch: «Ja, ich bin total schwul!» Im englischen Slang steht «Bender» für homosexuell.

Der Sänger, der gerade mit seiner neuen Single «Trippin'» die Charts aufrollt, hat die Gerüchte um seine sexuellen Vorlieben auch dadurch angeheizt, dass er sich vom Heiraten distanzierte und auch erklärte, dass er keine Freundin mehr suche.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.