Aktualisiert 14.06.2005 15:05

Robbie und die Spice Girls

Melanie Brown hat erklärt, dass sie nicht eine der vier Spice Girl- Sängerinnen ist, mit der Robbie Williams schon Sex gehabt haben will.

von
wenn

Damit wird das Rätselraten, mit wem von den Spice Girls Robbie Williams was hatte ungleich erleichtert.

Denn Williams hatte Beziehungen mit den Band-Mitgliedern Geri Halliwell und Melanie Chisholm und es wurde vermutet, dass er auch etwas mit Brown hatte. Ergo müssten entweder Victoria Beckham oder Emma Bunton die Vierte im Bunde sein.

«Scary Spice» erklärt aber, dass sie nie mit Williams geschlafen hat, obwohl sie erst kürzlich von ihm eingeladen worden war, einen Monat mit ihm in seinem Haus in Los Angeles zu verbringen.

Brown: «Ich mag ihn sehr, aber das läuft und lief nichts Sexuelles zwischen uns. Allerdings hat er einmal schon zu mir gesagt, 'Verdammt, ich habe mit dem falschen Spice Girl gepoppt. Ich weiss jedoch nicht, wen er damit gemeint haben könnte.»

Tja, wer wars denn nun? Victoria Beckham, Emma Bunton oder doch Mel Brown?

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.