Robbie Williams' Erneuerung
Aktualisiert

Robbie Williams' Erneuerung

Wer sich in diesem Jahr noch eines der älteren Robbie-Williams-Alben wie «Escapology» besorgen möchte, der muss sich beeilen.

Im Herbst kommt nicht nur ein neues Album des Entertainers auf den Markt, es werden zudem die alten Scheiben aus dem Katalog gestrichen, sagte eine Sprecherin des Labels Emi gegenüber dem Onlinedienst netzeitung.de.

Titel wie «Life Thru A Lens», «I've Been Expecting You», «Sing When You're Winning» oder auch «Escapology» werden dann für gut ein Jahr aus den CD-Regalen verschwinden, wie es weiter heisst.

Das «Greatest Hits»- und das Live-Album «Live at Knebworth» werden weiterhin erhältlich sein sowie natürlich das für Herbst angekündigte neue Album, für das Williams mit Stephen Duffy zusammengearbeitet hat.

Grund für die Streichung der alten Alben ist, dass diese remastert werden sollen, so Emi.

Und das sei kein Marketing-Gag des Labels, sondern eine Idee von Künstler und Management, um eine bessere Qualität auch der älteren Alben zu gewährleisten, wie es heisst.

Deine Meinung