Robbie Williams im Duett mit Shakira?
Aktualisiert

Robbie Williams im Duett mit Shakira?

Wenn Robbie Williams' früherer Songwriting-Partner, Guy Chambers sich durchsetzen kann, werden der britische Superstar und Mexikos Pop-Export Nummer 1 bald zusammen ein Lied aufnehmen.

Guy Chambers ist für einige der grösssten Hits von Robbie Williams verantwortlich, inklusive «Angels» und «Rock DJ». Nachdem sich Chambers und RW wegen Williams' Multi-Millionen-Vertrag mit EMI in die Haare geraten waren, brachen sie ihre erfolgreiche Zusammenarbeit ab.

Jetzt erklärt sich Chambers jedoch bereit für die Versöhnung und will Robbie Williams einen neuen Hit auf den Leib schneidern, vorausgesetzt er stimmt einer Kollaboration mit Shakira zu.

Chambers ist davon überzeugt, dass ein Duett der beiden, den lang ersehnten Durchbruch von RWs Karriere in Übersee einläuten könnte. Weil Shakira in den USA ein grosser Star ist.

Gegenüber der britischen Zeitung «The Sun» sagte Chambers: «Er hätte das schon lange tun sollen. Die beiden würden perfekt zusammenpassen. Und ich würde sehr gerne das passende Stück dafür schreiben. Das wäre ein weltweiter Hit und würde Robbie in Amerika an die Spitze bringen.»

Ausserdem verriet Chambers einen der Hauptgründe, warum die beiden ihre extrem erfolgreiche Partnerschaft so plötzlich abgebrochen hatten: Schuld war, dass Robbie Williams nach Los Angeles ziehen wollte.

Deine Meinung