«Das Supertalent»: Robert Fröhlich auf Menowins Spuren
Aktualisiert

«Das Supertalent»Robert Fröhlich auf Menowins Spuren

RTL sucht im Herbst wieder nach dem «Supertalent» - und Menowin Fröhlichs Bruder ist dabei. Der 17-jährige Robert wird wie sein Verwandter vor Dieter Bohlen singen.

Robert Fröhlich und Alias Icey: «Stand By Me». Quelle: YouTube

Während Menowin Fröhlich nach seinem zweiten Platz bei «Deutschland sucht den Superstar» schon ein Begriff ist, hat sein Bruder Robert auf Facebook «erst» 600 Freunde. Doch das will der 17-Jährige ändern: Zusammen mit Kumpel Alias Icey hat der Teenager die Lieder «Stand By Me» und «Fresh» auf YouTube hochgeladen.

Das Duo kenne sich schon seit vier Jahren, heisst es auf Facebook. Robert Fröhlich singe seit dem neunten Lebensjahr, Alias Icey sei seit fünf Jahren Beatboxer. «Fast meine ganze Familie ist musikalisch begabt. Aber ich habe es erst in der Schule gemerkt. Es war in der 5. Klasse, glaub ich, wo wir Lieder gesungen haben. Es war Winterzeit», schreibt Menowins kleiner Bruder auf der Webseite. Ob bei den Fröhlichs das Talent in der Wiege liegt? Urteilen Sie selbst!

Robert Fröhlich und Alias Icey: «Fresh». Quelle: YouTube

Robert Fröhlich und Alias Icey: «Summer Jam». Quelle: YouTube

Lesen Sie auch bei unserem deutschen Partner stern.de:

Das Supertalent 2010 - Bei wem der Buzzer ertönt, wer weiterkommt

Deine Meinung