Neues Traumpaar?: Roberto und Piero: Casting auf Mallorca
Aktualisiert

Neues Traumpaar?Roberto und Piero: Casting auf Mallorca

Am Wochenende fliegen Piero Esteriore und Roberto Blanco nach Mallorca – auf der Suche nach 100 Bikinigirls und Beachboys für ihr Video.

von
Yvonne Zurbrügg

Piero Esteriore und Roberto Blanco planen ihren ganz grossen Partyknüller. Ihr gemeinsamer Song ist bereits im Kasten, nun fehlt zu «Quando, Quando, Quando» noch ein sexy Sommerhit-­Video. Und da überlassen der Baselbieter Sänger und der deutsche Schlagerstar nichts dem Zufall: Am Wochenende fliegen die beiden nach Mallorca, casten 100 Girls und Boys und drehen zwei Tage lang auf einer Yacht und im In-Club Puro Beach. «Wir suchen Models, die Sommerfeeling verströmen», so Es­teriore zu 20 Minuten. Er wünscht sich durchtrainierte Beachbabes und heissblütige Latinos – und das ausgerechnet auf der Lieblingsinsel von Deutschen und Briten.

Am Strand solls dann zur Sache gehen: Nur wer in Bikini beziehungsweise Badehose den Tanztest besteht, darf mitmachen. Wenns nach Esteriore geht, tragen die Girls im Video nur einen Brazil-Bikini. Auch Piero kommt knapp bekleidet: Er lässt das Hemd zuhause. Seinen 40 Jahre älteren Duettpartner will er mit einem Beach-Look verjüngen: «Let's pimp Roberto! Den roten Anzug und die Goldkettchen lassen wir weg. Ich verpasse Roberto ein Umstyling!»

Deine Meinung