19.06.2015 17:13

«Boulevard»Robin Williams in seiner allerletzten Rolle

Einer der grössten Schauspieler unserer Zeit ist vor knapp einem Jahr von uns gegangen. Jetzt kommt Robin Williams' allerletzter Film in die Kinos.

von
ink

Der Trailer zu Robin Williams letzten Film. (Quelle: Youtube/Movieclips Trailers)

Robin Williams (†63) hat uns im Lauf seiner Karriere hunderte Male zum Lachen gebracht. Seine ernsteren Rollen waren eher spärlich gesät, doch wenn Williams mal in einem Drama zu sehen war, gab es eine hundertprozentige Tränen-Garantie. Der Schauspieler, der für viele zu den grössten Talenten unserer Zeit zählte, nahm sich im August 2014 das Leben.

Nun, knapp ein Jahr nach seinem Tod, kehrt Robin Williams ein letztes Mal auf die Leinwand zurück. In «Boulevard» spielt Williams den 60-jährigen Bankangestellten Nolan. Ein unglücklicher Mann, der realisieren muss, dass sein Leben nicht so verlaufen ist, wie er das gerne möchte.

Nolans Ehe zerbricht vor seinen Augen, und als er den jungen Leo kennenlernt, wird ihm schlagartig bewusst, warum das so ist. Nolan liebt zwar seine Frau, aber Nolan liebt auch Männer. Ein erster Trailer zu «Boulevard» ist nun veröffentlicht worden. Wann die Geschichte um Nolan in die Schweizer Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.