Aktualisiert 10.06.2009 18:47

Finepix Z33WPRobuster Winzling für den Strand

Als eine der kleinsten wasserdichten Kameras ist die Fujifilm Finepix Z33WP bestens geeignet, sie zum Baden oder zu Outdoor-Aktivitäten mitzunehmen. In ihrem robusten Gehäuse hält sie so manchen Stoss aus.

Wenn sie mal runterfällt: kein Problem. Und wenn man mit Sonnencreme an den Händen mal eben einen Schnappschuss gemacht und die Kamera in den Sand gelegt hat: einfach abwaschen. Die 10-Megapixel-Kamera mit Dreifach-Zoom ist in der Bildqualität nicht überragend, bietet aber mit der Funktion Group Timer ein witziges Extra: Gibt man für Selbstauslöserfotos von Personengruppen die Anzahl Personen ein, löst die Kamera erst dann aus, wenn sie die entsprechende Anzahl Gesichter auf dem Bildausschnitt erkannt und ins rechte Licht gerückt hat.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.