Aktualisiert

WettbewerbRocksong singen und Tesla fahren

20 Minuten sucht dein Rocksong-Video. Wer Mut hat, gewinnt mit etwas Glück eine Fahrt mit dem Tesla. Zeig jetzt, was in dir steckt, und brause davon.

von
CP

Wenn unverhofft eine Band ins Auto steigt: Die Fahrer geben bei ihren Lieblingssongs alles für <a href="https://ad.doubleclick.net/ddm/clk/321953818;151416572;h">«Caraoke from Hell»</a>.

Kann man das Erfolgsformat Carpool Karaoke, das schon so oft kopiert worden ist, eigentlich neu interpretieren? Zusammen mit dem Zürcher Car-Sharing-Unternehmen Sharoo hat 20 Minuten die Caraoke from Hell entwickelt. Automieter wurden mit einem spontanen Deal überrascht: Wer mit der Zürcher Kultband Karaoke from Hell im Auto performte, bekam die Fahrt von Sharoo geschenkt.

Kürzlich zeigten wir die erste Folge dieser Neuinterpretation. Die Teilnehmer durften zum Aufwärmen den Welthit «Highway to Hell» von AC/DC performen. Damit war aber noch nicht Schluss, wie das obige Video zeigt. Die Fortsetzung: Die Autosänger hatten die Möglichkeit, selbst einen Song zu wünschen. Furchtlos und inbrünstig sangen sie bekannte Hits wie «Killing in the Name» der Band Rage Against the Machine oder den Kultsong «Eye of the Tiger» von Survivor.

Zweite Runde geplant

Bei den Usern von 20 Minuten kam die Aktion gut an. Deshalb wird die Caraoke from Hell wiederholt. Diesmal aber ist die Community von 20 Minuten am Zug. Wer ebenfalls mit den Rockern der Zürcher Kultband Karaoke from Hell im Auto live performen will, kann sich jetzt bewerben. Die Teilnahme ist simpel: Schickt uns via video@tamedia.ch ein kurzes Handyvideo, wie ihr den Refrain eures liebsten Rocksongs performt. Die 20-Minuten-Leser wählen dann einen Gewinner, der live durch Zürich rocken darf.

Unter allen Bewerbern, die sich per Video anmelden, verlosen wir zwei Gutscheine im Wert von je 250 Franken für eine Fahrt mit einem Tesla, oder einem beliebig anderen der über 1300 Autos auf Sharoo.

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2017.

video@tamedia.ch

Und wer lieber nur ein Auto mieten will, geht direkt zu den über 1300 privaten Wagen, die in der Schweiz zu haben sind:

Auto finden, mieten, los

Das passierte im ersten Teil von «Caraoke from Hell»:

Karaoke-Band überfällt Autolenker

Caraoke from Hell Part 1

Diesen Beitrag erstellte Commercial Publishing Tamedia in Zusammenarbeit mit sharoo.com.

Diesen Beitrag erstellte Commercial Publishing Tamedia in Zusammenarbeit mit sharoo.com.

Autos für jede Gelegenheit

Neue Nutzer profitieren zurzeit von 30 Franken auf die erste Fahrt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.