Luxus-Handys: Rolex-Handy von Motorola
Aktualisiert

Luxus-HandysRolex-Handy von Motorola

Der US-amerikanische Handyhersteller soll Gerüchten zufolge mit dem Schweizer Uhrenhersteller an einem neuen Luxus-Handy arbeiten.

Laut BoyGeniusReport arbeitet Motorola bereits am Nachfolger des Luxushandys «Aura». Dabei folgt der US-amerikanische Hersteller dem allgemeinen Trend, das teure Modell zusammen mit einem Modelabel oder einem Uhrenhersteller zu fertigen. Nach Ulysse Nardin (20 Minuten Online berichtete) soll nun der wohl prestigeträchtigste Uhrenhersteller überhaupt nachziehen: Rolex.

Über das kommende Gerät gibt es nur wenige genauere Informationen. Es wird auf dem rund 2000 Franken teuren Aura aufbauen und wie dieses über ein rundes Display verfügen. Zudem soll das Gerät komplett aus gehärtetem Glas bestehen. Informationen bezüglich dem Erscheinungstermin und den Preisen liegen noch keine vor.

(ipu)

Deine Meinung