Aktualisiert 16.05.2019 07:48

Starticket

Rolf Knie in Feierlaune

Wie die berühmteste Circus-Familie seit acht Generationen in der Manege steht, ist für viele ein Rätsel. Endlich wird das Geheimnis der Dynastie Knie gelüftet.

von
Marisa Studer
1 / 5

Die erste Etappe der Circus Musical Tournee ist bereits vorbei und die Circus-Familie zieht von Dübendorf in die Geburtsstätte Bern. Dort wurde der Schweizer National Circus am 1. Juni vor genau 100 Jahren gegründet. Das Circus Musical erzählt die spannende und wahre Geschichte der Dynastie Knie und entführt einem bereits beim Eintreten in die Welt des Circus.

Seit dem Showbeginn in Dübendorf gab es 56 Shows und jeden Abend bedankten sich die Zuschauer mit einer Standing Ovation, so etwas hatte Rolf Knie in seiner 51-jährigen Show Buisness Karriere noch nie erlebt. Die Zuschauer sind sich einig - das ist mehr als nur ein Musical und mehr als einfach nur Circus.

Vom 7. Juni bis 6. Juli wird das Circus Musical die Berner begeistern, bevor sie dann am 6. November auf Basel weiterziehen. Tickets im Voraus sichern lohnt sich, da die Plätze limitiert sind.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.