Aktualisiert 06.11.2015 09:13

Burberry-Weihnachtsvideo

Romeo Beckham in einer Liga mit Naomi Campbell

Das Luxus-Label Burberry feiert schon jetzt Weihnachten – mit Romeo Beckham. Der Kleine glänzt nämlich in der neuen Kampagne neben Grössen wie Naomi Campbell und Elton John.

von
los

Nicht zum ersten Mal beweist Teenie Romeo Beckham, dass er schon jetzt zu den ganz Grossen gehört: Im neuen Weihnachts-Kampagnenfilm von Burberry präsentiert der 13-Jährige die neusten Kreationen des Luxus-Labels. Souverän an der Seite von Naomi Campbell, Rosie Huntington-Whiteley, James Bay oder Sir Elton John.

Am Dienstagabend feierte das knapp dreiminütige Video im Flagship-Store in London Premiere. Es ist eine Hommage an den Film «Billy Elliot», der dieses Jahr bereits seinen 15. Geburtstag feiert und in London als Musical aufgeführt wird. Unterstützt wurde das junge Model auf dem Set von seiner Mutter Victoria und seinem Bruder Cruz. «So stolz auf Romeo!! Er sieht so schön aus im @Burberry Festive Film», schrieb Vic unter anderem via Twitter.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.