Ronaldinho feiert oben ohne
Aktualisiert

Ronaldinho feiert oben ohne

Einmal mehr sorgt Barça-Star Ronaldinho für Aufsehen - neben dem Platz. Vergangene Woche wurde er nachts um fünf Uhr mit nacktem Oberkörper tanzend in einer Diskothek gesichtet.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Brasilianer mit seinem unseriösen Lebenswandel von sich reden macht. Diesmal tanzte er verschiedenen Medienberichten zufolge in der Nacht auf Dienstag oben ohne in einer Disco in Barcelona. Fans und Vereinsverantwortliche sollen empört sein ob der Darbietung des einstigen Superstars.

Dass Ronaldinhos Tage in der katalanischen Metropole gezählt sind, pfeifen die Spatzen schon länger vom Dach. Am Wochenende sprang jedoch Hauptinteressent Milan vom Transfer-Zug ab. Der Preis von 40 Millionen Euro war den Italienern für einen ausser Form geratenen Fussballer zu hoch.

Auf dem Rasen sorgt der Weltfussballer der Jahre 2004 und 2005 schon länger nicht für Aufsehen. Momentan laboriert er an einer Muskelverletzung.

(mon)

Deine Meinung