Liebes-Gerüchte: Ronaldo: Frauen- und Goalgetter
Aktualisiert

Liebes-GerüchteRonaldo: Frauen- und Goalgetter

Cristiano Ronald ist nicht nur ein Medien-, sondern auch ein Frauenliebling. Kaum hat der portugiesische Kicker Model Nereida Gallardo in den Wind geschossen, hat er auch schon wieder eine Neue.

Kurz nach der EM gab es statt eines sportlichen Finales ein Liebesendspiel im Hause Ronaldo: Der Fussballer in Diensten von Manchester United trennte sich von Freundin Nereida Gallardo (20 Minuten Online berichtete). Doch wenige Wochen später ist von Trauer keine Spur – im Gegenteil! Die italienischen Zeitungen «Gazzetta dello Sport» und «Corriere della Sera» berichten übereinstimmend, Cristiano sei schon wieder verliebt.

Seine Auserwählte soll Letizia Filippi sein. Noch während er mit Gallardo zusammen war, soll er die Italienerin auf der Yacht seines Fussball-Kollegens Fabio Cannavaro kennengelernt haben. Die 30-Jährige war mal Miss Italien und verdient ihre Brötchen als Fernseh-Moderatorin. Erst verabredeten sich beide zum Essen, dann wurden Blumen und SMS versandt, so die italienische Medien. Filippi war zuvor mit dem Ex-Skifahrer Alberto Tomba und mit Motorrad-Weltmeister Loris Capirossi liiert.

Deine Meinung