Neues Spielzeug: Ronaldo kauft sich 20-Millionen-Jet

Aktualisiert

Neues SpielzeugRonaldo kauft sich 20-Millionen-Jet

Natürlich mit allem Schnickschnack ausgestattet: Der neue Privatjet von Weltfussballer Cristiano Ronaldo verfügt sogar über eine separate Garderobe.

von
als

Während sich seine Nationalmannschafts-Kollegen in Testspielen mit Russland und Luxemburg messen, nimmt sich Cristiano Ronaldo eine Auszeit. Der portugiesische Verband gönnt seinem Superstar nach der erfolgreichen EM-Qualifikation eine Pause.

Das kommt auch Real Madrid gelegen, schliesslich soll er am 21. November alle überstrahlen, wenn im Bernabéu der Clásico über die Bühne geht. Ronaldo stand in dieser Saison in sämtlichen 14 Liga- sowie CL-Spielen auf dem Platz.

Zeit für Shopping

Doch der 30-Jährige nutzt die Pause nicht nur dafür, seine Muskeln zu entspannen. Er hat sein Portemonnaie um satte 20 Millionen Franken erleichtert. Wie das portugiesische Magazin «Correio da Manha» schreibt, hat sich Ronaldo einen Privatjet zugelegt. Mehr über sein neustes Schmuckstück sehen Sie in der Bildstrecke oben.

Deine Meinung