Nur in Hosen: Ronaldo posiert beinahe nackt für Wachsfigur
Aktualisiert

Nur in HosenRonaldo posiert beinahe nackt für Wachsfigur

Cristiano Ronaldo fast wie Gott ihn schuf: Der Real-Star steht in Madrid Modell für eine Wachsfigur, die in einem Museum ausgestellt wird.

von
heg

Im Normalfall bekommt nur Freundin Irina Shayk Cristiano Ronaldo so zu sehen. Oder seine Teamkollegen beim Duschen. Ronaldo stand am Freitag Modell bei zwei Skulpteuren, die eine Wachsfigur von ihm anfertigten. Diese steht nun in einem Madrider Museum.

Der 28-jährige Stürmer hatte nur eine rote Hose an. Er wurde von Kopf bis Fuss vermessen und liess die Prozedur ohne zu meckern über sich ergehen. Gemäss dem Promiportal «tmz.com» hat Ronaldo einen Brustumfang von beinahe 105 Zentimeter. Seine Taille misst rund 83 Zentimeter.

Ronaldo beim Vermessen. (Video: YouTube)

Deine Meinung