Nette Geste: Ronaldo rührt jungen Real-Fan zu Tränen
Publiziert

Nette GesteRonaldo rührt jungen Real-Fan zu Tränen

Ein missratener Freistoss von CR7 vor dem Match gegen Atlético trifft einen Buben im Publikum. Der Superstar entschuldigt sich und schenkt ihm sein Shirt.

von
kai

Ronaldo macht einen Fan glücklich. (Quelle: YouTube/<a href=" https://www.youtube.com/watch?v=vibEwID5aQU"_blank">Sports Tube</a>)

Wenn das kein Grund zum Weinen ist. Beim Einschiessen vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Stadtrivale Atlético Madrid donnert Cristiano Ronaldo einen Freistoss auf die Ränge und trifft einen jungen Fan der Königlichen. Das Mitleid steht dem Superstar ins Gesicht geschrieben, zumal Sanitäter beim Kleinen nachfragen, ob alles in Ordnung sei.

Ronaldo beendet das Warm-up mit der Mannschaft, ehe er Richtung Tribüne abbiegt, während seine Teamkollegen in den Katakomben verschwinden. Der Portugiese streift sein Trainingsshirt ab und schenkt es dem Buben, der seine Tränen ob der noblen Geste seines Idols nicht zurückhalten kann.

Deine Meinung