Aktualisiert

Königlicher GrössenwahnRonaldo schummelt sich zum grössten Real-Spieler

Cristiano Ronaldo ist einer der besten Fussballer der Welt. Der Portugiese will aber immer auch der Grösste sein, selbst wenn er dazu etwas schummeln muss.

von
hua

Cristiano Ronaldo hat für Real Madrid in dieser Saison in 16 Pflichtspielen 22-mal eingenetzt, eine Wahnsinns-Quote. Der Portugiese gehört seit Jahren zu den torgefährlichsten und besten Spielern der Welt. Er duelliert sich Jahr für Jahr mit dem Argentinier Lionel Messi um die Krone des Weltfussballers des Jahres.

Doch offenbar will der 29-Jährige nicht nur fussballerisch der Beste sein, sondern auch was seine Körpergrösse betrifft. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass sich der Star-Stürmer auf den Team-Fotos von Real Madrid des Öfteren seiner Zehenspitzen bedient, damit er auch ja der Grösste im Bunde ist? Ronaldo misst 1,85 Meter. Mit der Hilfe seiner Zehenspitzen gewinnt er sicher noch vier bis fünf Zentimeter hinzu.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.