Im neuen Nike-Werbespot: Ronaldo und Co spielen gegen den Hulk
Aktualisiert

Im neuen Nike-WerbespotRonaldo und Co spielen gegen den Hulk

Dank Computertechnik und viel Geld des Sportartikelherstellers Nike treten im neusten Werbefilm Fussball-Superstars wie Cristiano Ronaldo oder Neymar gegeneinander an.

von
hua

Der Sportartikelhersteller Nike ist dafür bekannt, dass er unterhaltsame und witzige Werbespots macht. Doch nicht nur das: Nike nimmt dafür auch einige der grössten Fussballstars zu Hilfe. So auch in der neustes Werbung. Dort treffen sich junge Amateurfussballer auf einem Bolzplatz zu einer Partie. Als das Spiel beginnt, sagen die Jugendlichen, welche Fussballstars sie gerne sein würden.

Computertechnik machts möglich und die Teenies rennen als ihre grossen Vorbilder auf dem Platz herum. Cristiano Ronaldo, Neymar oder Zlatan Ibrahimovic machen in diesem Spot mit. Und natürlich darf auch eine grosse Prise Witz nicht fehlen. So wünscht sich der in Bedrängnis geratene junge Goalie doch Hulk zu sein. Viele Fans denken nun wohl, es sei der bullige brasilianische Stürmer gemeint. Doch der Junge meinte nicht den Fussballer, sondern die Comic-Figur Hulk, die noch viel grösser und kräftiger ist.

Sehen Sie weitere Gags im Video oben.

Deine Meinung