Ronaldo vor Abgang?
Aktualisiert

Ronaldo vor Abgang?

Verlässt der brasilianische Stürmerstar von Real Madrid die Königlichen nach Saisonende? «Die Fans haben mich nie gemocht», gab der zweifache Weltmeister zu Protokoll.

In der spanischen Hauptstadt habe er sich nie zuhause gefühlt, sagte der Torjäger der Galaktischen. Der 29-Jährige wurde wiederholt von den Fans ausgepfiffen und wirkte zuletzt niedergeschlagen. «Wo die Leute mich nicht mögen, fühle ich mich nicht wohl», sagte der 87-fache Nationalspieler Brasiliens. Er wolle nach Saisonende über seine Zukunft entscheiden. Ronaldo löste mit seinen Äusserungen im Lager der Madrilenen allgemeine Verblüffung aus.

Der Superstar war auf die Saison 2002/03 von Inter Mailand in die spanische Hauptstadt gekommen. Zuvor spielte er in Europa auch für den FC Barcelona und den PSV Eindhoven.(fox)

Deine Meinung