Wayne Rooney: Rooney wollte immer nur Fussball spielen
Aktualisiert

Wayne RooneyRooney wollte immer nur Fussball spielen

Heute Abend steht Wayne Rooney mit Manchester United gegen die Glasgow Rangers auf dem Platz. Vor dem Spiel beantwortet er Fragen über sich und seine Karriere – und wieso er abgesehen vom Fussballspieler nie einen anderen Traumjob hatte.

Wayne Rooney im Interview (Nike)

Wayne Rooney bezeichnet den Champions League Pokal mit Manchester United als den stolzesten Moment in seiner Karriere. Das ist nicht weiter verwunderlich, wenn man weiss, dass Rooney nie einen anderen Traum hatte, als Fussball zu spielen. Bereits als neunjähriger wurde er von einem Talent-Scout entdeckt, seither geht es mit seiner Karriere steil bergauf.

Beim Spiel heute Abend wird Wayne Rooney unter seinem Match-Trikot die neuen Nike Pro Combat Produkte tragen, um optimal gegen Kälte und leichtere Verletzungen geschützt zu sein.

Nike Football WM Launch

Wayne Rooney äussert sich im obenstehenden Interview beispielsweise auch über den besten Rat, den er jemals bekommen hat. Dieser lautete „Enjoy to play football", was er sich hoffentlich auch heute Abend zu Herzen nehmen wird.

Deine Meinung