Rourke lästert über Knightley
Aktualisiert

Rourke lästert über Knightley

Mickey Rourke hat seiner «Domino»-Kollegin Keira Knightley vorgeworfen, dass ihr die Qualitäten fehlen, die eine grossartige Schauspielerin braucht und behauptet, dass er eine besondere Hauptdarstellerin braucht, um seine beste Seite hervorzubringen.

von
wenn

Der alternde «Sin City»-Star hält die «Pride and Prejudice»-Darstellerin nur für noch einen farblosen Hollywood-Star und hat gar nicht erst versucht, seine Meinung vor Knightley zu verstecken. Rourke: «Sie ist ein Filmstar, und Hollywood ist voll davon. Ich suche das nächste Mal nach einer abgebrühten Schauspielerin wie Bette Davis oder Barbara Stanwyck als meinem Gegenpart, einer verdammt grossartigen Schauspielerin. Ich mag es, wenn die Frauen heissblütig sind - und diese älteren Schauspielerinnen waren das mit Sicherheit.» Knightley typisch diplomatisch: «Am meisten liebe und bewundere ich, dass er absolut keinen Anspruch auf Perfektion erhebt. Er kann nicht anders, als einfach nur er selbst sein. Es gibt wenige Leute in diesem Geschäft, die das können.»

Deine Meinung