Aktualisiert 23.08.2005 11:56

Rourke liebt sein Casanova-Leben

Mickey Rourke weigert sich, im Alter von 48 Jahren sesshaft zu werden, weil seine Frauengeschichten ihn jung halten.

von
wenn

Der Schauspieler («Sin City») hat zwei gescheiterte Ehen mit der Schauspielerin Debra Feuer und dem Supermodel Carre Otis hinter sich, geniesst das süsse Leben und wurde in den letzten zwei Wochen mit einer Reihe mysteriöser junger Frauen in London gesehen. Rourke: «Das Geheimnis, jung zu bleiben? In meinem Fall sind das ein bisschen Schlaf und viele Frauen. Wenn ihr glaubt, ich wäre gut in Form, solltet ihr mich mal nackt sehen!» Und der Schauspieler gibt zu, dass er die Zeit in der britischen Hauptstadt so geniesst, dass er hofft, dauerhaft nach London zu ziehen. Rourke: «Die britischen Mädels sind die besten überhaupt - dieses Land ist unglaublich. Eigentlich liebe ich es so sehr, dass ich in neun oder zehn Monaten hierher ziehen will.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.