Boris Becker heiratet: RTL: Sondersendung zu Becker-Hochzeit

Aktualisiert

Boris Becker heiratetRTL: Sondersendung zu Becker-Hochzeit

RTL hat nach eigenen Angaben die «weltexklusiven TV-Rechte» an der Hochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg erworben.

Der Sender plant dazu zwei «Exclusiv»-Spezialausgaben für die Sonntage vor und nach der Hochzeit - Titel: «Exclusiv-Spezial: Vorteil BecRTL hat TV-Rechte anker - Boris' Traumhochzeit in St. Moritz». Die Heirat findet am Freitag, 12. Juni, um 18.00 Uhr im schweizerischen St. Moritz statt.

Am 7. Juni berichtet RTL eine Stunde lang über die Vorbereitungen, also Brautkleid, Ringe, Gästeliste. Die zweite Sendung soll Bilder von der «Traumhochzeit» präsentieren. Nach der kirchlichen Zeremonie laden die frisch Vermählten ihre Gäste ins Luxushotel «Suvretta» ein. Frauke Ludowig werde zur Party exklusiv vor Ort sein, berichtete RTL. Die Moderatorin sagte: «Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zum 15-jährigen Bestehen von 'Exclusiv' unseren Zuschauern ein weiteres Highlight bieten können.»

Für Boris Becker wird es die zweite Ehe sein. Seine Ehe mit Barbara Feltus dauerte von Dezember 1993 bis Ende 2000. (dapd)

Deine Meinung