Aktualisiert

TV-MichelleRTL will Hunziker

Ist Michelle Hunziker bald wieder im deutschsprachigen Fernsehen zu sehen? RTL plant angeblich wieder mit der Moderatorin: Neben einer eigenen Show ist auch ein Comeback bei «Deutschland sucht den Superstar» möglich.

«Ich würde gerne wieder in Deutschland arbeiten, aber meine Engagements und Termine in meiner Heimat lassen das nicht zu», hatte Michelle Hunziker der «Bild» gesagt, als sie vor mehr als fünf Jahren von der RTL-Bildfläche verschwand. Die 32-Jährige war Moderatorin bei der zweiten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar».

Nun soll die «schöne Schweizerin» bei dem Kölner Sender ihre eigene Show bekommen, weiss «Bild»: «„Ja, seit ihrer Zeit bei ,DSDS' stehen wir mit Michelle Hunziker in engem Kontakt. Wir würden sehr gerne im Showbereich wieder mit ihr zusammenarbeiten. Es ist aber noch nichts spruchreif», liess sich das Berliner Boulevardblatt von einer RTL-Sprecherin bestätigen.

Neben ihrer eigenen Sendung könnte sie auch für die neue Staffel der Castingshow engagiert werden. Ausserdem frei: Der Moderatorenjob Hape Kerkelings bei «Let's Dance». Die «Bild» freut sich jedenfalls schon: «Endlich wird das deutsche fernsehen wieder sexy!»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.