Aktualisiert

«Britain's Got Talent»Rüpelhafte Boyle: Nerven liegen blank

Die Nerven des hässlichen Entleins aus der britischen Castingshow liegen blank: Susan Boyle macht zurzeit mehr mit Ausrastern als mit gesanglichen Highlights von sich reden. Die Rede ist gar von einem Ausstieg bei «Britain's Got Talent».

Sie verblüffte mit ihrer tollen Stimme und ihrer aussergewöhnlichen Lebensgeschichte sowohl Zuschauer als auch Juroren: Susan Boyle, alles andere als ein optisches Highlight und überzeugte Jungfer, galt lange als nächstes britisches Wunder und verblüffte dank dem Internet die ganze Welt. Selbst Promis wie Demi Moore und Ashton Kutcher liessen ihrer Bewunderung freien Lauf und berichteten übers Internet von ihrer neuen Lieblingssängerin. Nun könnte sich das Blatt aber wenden.

Selbst «Britain's Got Talent» Jurymitglied Piers Morgan ruft nun nämlich dazu auf, Finalistin Boyle vor dem anstehenden Finale in Ruhe zu lassen. Grund: Die Nerven der Schottin liegen blank - Boyle hat sich in der Öffentlichkeit mehrmals rüpelhaft benommen.

Beispiele:

- Als zwei Fremde die Sängerin in einer Hotellobby erkannten, begann die 48-Jährige wild zu fluchen.

- Ausfällig wurde die bisherige Sympathieträgerin auch, als die Jury ihren Rivalen Shaheen Jafargholi in der Sendung lobte. Das gefiel vielen Zuschauern ganz und gar nicht.

- Des Weiteren beschimpfte Boyle auch Polizisten, welche sie vor aufdringlichen Fans beschützen wollten.

Zudem ist Susan Boyle seit einer Woche im Tal der Tränen, wie der «Telegraph» schreibt. Sie sei weinerlich und leide unter flattrigen Nerven. Böse Kommentare über sie würden ihr schwer zu schaffen machen. Juror Morgan berichtet in seinem Blog gar, sie leide unter Heulkrämpfen, der Druck sei einfach zu gross. Damit nicht genug: «Sie wollte auch schon die Show verlassen, um der grossen Aufmerksamkeit entfliehen zu können», so Morgan.

Zu ihrem eigenen Schutz ist die exzentrische Susan Boyle mittlerweile an einen unbekannten Ort gebracht worden.

Weiterer Wermutstropfen für die Laien-Sängerin: Im Internet sind nun die ersten Videos, welche den Hype um Boyle auf den Arm nehmen, aufgetaucht:

Susan Boyle World Record Internet Views from Bob Odenkirk

Susan Boyle **PARODY** - watch more funny videos

Deine Meinung