Aktualisiert

Sixpack-BlogRun, Forrest, Run!

Stefan fasst sich heute mal kurz. Wirklich.

von
sry
Eines meiner grossen Vorbilder: Tom Hanks als Forrest Gump in «Forrest Gump» (Paramount Home Entertainment).

Eines meiner grossen Vorbilder: Tom Hanks als Forrest Gump in «Forrest Gump» (Paramount Home Entertainment).

Heute fasse ich mich wirklich mal kurz (war wegen Spätdienst, Blog und Sternschnuppen bis fast 3 Uhr wach (meine Pulsuhr sagt, ich habe 7 h 24 min geschlafen, 79% davon erholsam)).

Morgen mach ich dann den Handstand (Video folgt kommende Woche), gehen wir noch einmal die Jogging-Runden von heute Nacht und vorgestern Abend sowie schon mal die verbleibenden zehn Tage im Kopf durch.

So. Und etz einfach mal die Klappe halten, Forrest.

Eine halbe Stunde meditieren, wie du es gelernt hast.

Und dann noch einmal die Playlist abspielen, bevors zum Spätdienst mit anschliessendem Nachtjoggen geht:

1. Denken Sie gross - Deichkind

2. Tour de France - Kraftwerk

3. Can't Feel My Face - The Weeknd

4. 19-2000 - Gorillaz

5. Flower - Moby

6. Es isch emal en Tubel gsi - Baby Jail

7. Happy Idiot - TV On The Radio

8. Thunderstruck - AC/DC

9. After Rain Comes Sun - Solomun

10. Sunlight - The Magician

11. This Is Miami - Sander Kleinenberg

12. What I Might Do - Ben Pearce

13. Canon - Justice

14. Endboss - Marteria

15. Right This Second - deadmau5

16. The Sky Was Pink - Nathan Fake (James Holden Remix)

17. Outta Space - Jimi Tenor

18. Life - Toneron

Run, Forrest, Run!

Schönen Abend

Ihr Käpt'n Irrsinn

Sauce für Linsensalat

2 Teile Rapsöl

0,7 bis 1 Teil Kräuterweinessig

1 TL bis 1 EL Honig

1 TL bis 1 EL Dijon-Senf (körnig)

reichlich Currypulver (mind. 1 TL)

2 bis 3 Prisen Salatkräuter

2 bis 3 Knoblauchzehen, gepresst

2 bis 3 TL frisch gepresster Zitronensaft

Nach Belieben salzen ...

Linsen mit Kartoffeln, Äpfeln, Zwiebeln, Mais oder was weiss ich kombinieren.

En Guete;-P

Deine Meinung