Neuer Trailer: Ryan Gosling lässt sich auf den Mond schiessen
Publiziert

Neuer TrailerRyan Gosling lässt sich auf den Mond schiessen

Hollywood-Liebling Ryan Gosling kehrt zum Blockbuster-Drama zurück: In «First Man» spielt er Raumfahrtpionier Neil Armstrong. Hier ist der neue Trailer.

von
fim

Der Trailer zu «First Man», in dem Hollywood-Superstar Ryan Gosling Raumfahrtpionier Neil Armstrong spielt. (Video: Tamedia/Universal Pictures Switzerland)

Nach dem sehr erfolgreichen Ausflug ins Musical-Genre mit «La La Land» und einem etwas weniger gefeierten Sci-Fi-Auftritt in «Blade Runner 2049» wagt sich Ryan Gosling (37) an die Darstellung einer Ikone der amerikanischen Geschichte: In «First Man» verkörpert er den Astronauten Neil Armstrong, der 1969 mit einer Saturn-Rakete der Nasa zu Weltruhm flog. Er ist der erste Mensch, der den Mond betrat.

«The Crown»-Star Claire Foy (34) spielt Armstrongs Ehefrau, Regie führt «La La Land»-Macher Damien Chazelle (33). Im November kommt das bildgewaltige Pionier-Drama in unsere Kinos. Vorher ist der Film aber schon am Zurich Film Festival zu sehen.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung