Unihockey: Rychenbergs Reaktion mit Kantersieg
Aktualisiert

UnihockeyRychenbergs Reaktion mit Kantersieg

In der Swiss Mobiliar League der Männer hat Rychenberg Winterthur gegen Grünenmatt gleich 15:0 gewonnen. Im zweiten Samstag-Spiel setzte sich Malans auswärts gegen Kloten-Bülach 10:2 durch.

Von Rychenberg war nach den zwei Niederlagen seit der Länderspielpause eine Reaktion gefordert. Zuerst verloren die Winterthur in Uster gleich 7:16, am vergangenen Wochenende folgte gegen Grünenmatt auswärts ein 2:6. Rychenberg nutzte im «Rückspiel» die Chance zur Revanche und schoss sich im letzten Drittel mit weiteren acht Treffern auch noch den Frust von der Seele. Auch Malans hatte das Gros seiner Tore im Schlussdrittel erzielt. Der Treffer von Sandro Dominioni kurz vor der zweiten Pause brachte aber schon zuvor den relativ komfortablen 4:2-Vorsprung für die Bündner.

(si)

Deine Meinung