Aktualisiert 11.06.2008 18:09

Sängerin Katy Winter: Lust auf Veränderung

Als dunkelhaarige Schönheit mit blauen Augen hat «MusicStar»-Finalistin Katy Winter (25) ihrem Baschi (21) den Kopf verdreht.

Nun präsentiert sie sich in einem ganz anderen Look. Neu trägt Winter ihre Haare in sommerlichem Blond. «Damit bin ich wieder viel näher an meiner Originalhaarfarbe dran», verrät sie. Und: «Blondinenwitze musste ich mir bis jetzt auf jeden Fall noch keine anhören.» Aber auch sonst stehen die Zeichen bei Katy Winter auf Veränderung. Zurzeit arbeitet sie zwar immer noch im Geschäft ihrer Mutter im Marketing und schreibt Songs. Bald einmal will sie aber in die französische Hauptstadt ziehen und dort Schauspielunterricht nehmen. Wann genau, will sie nicht verraten. «Das hat Zeit», so die schöne Lenzburgerin. «Ich will mich im Sommer so spontan wie möglich entscheiden.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.