«Zwei neue Produktionen»: Sängerin Mia Aegerter wird mit 44 zum ersten Mal Mutter
Publiziert

«Zwei neue Produktionen»Sängerin Mia Aegerter wird mit 44 zum ersten Mal Mutter

Auf Instagram verkündet die Musikerin die frohe Botschaft: Mia Aegerter erwartet ihr erstes Kind.

«Martin und ich sind überglücklich», schreibt Mia Aegerter in ihrem Insta-Post.

«Martin und ich sind überglücklich», schreibt Mia Aegerter in ihrem Insta-Post.

Instagram

Mia Aegerter ist schwanger! Die 44-jährige Sängerin erwartet ihr erstes Kind, wie sie auf Instagram mitteilt. Gemäss ihrer Nachricht muss sie nur noch «ein wenig an den Lungen schrauben, dann hab ich alles am Start für den Release».

Weiter schreibt sie : «Martin und ich sind überglücklich.» Damit dürfte sie den Musikproduzenten Martin Fliegenschmidt meinen, den sie bereits seit Jahren kennt. Unter anderem waren sie zusammen in der Band Mia, Myself & I.

Im Insta-Post kündigt sie zwei neue Produktionen an. Neben den Baby-News hat sie auch berufliche Neuigkeiten. Am Freitag soll ein neuer Song erscheinen, eine Fortsetzung ihres letzten Albums «Nichts für Feiglinge».

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

(bla)

Deine Meinung