Aktualisiert 30.06.2009 12:19

«Das Supertalent»Sängerin Michelle schickt ihre Céline zu Bohlen

Julia Star, die Schweizer Hoffnung der Castingshow «Das Supertalent», bekommt Konkurrenz: Ausgerechnet die Tochter der Pleite gegangenen Schlagersängerin Michelle soll bei Bohlen punkten.

Bohlens Casting-Show «Das Supertalent» geht in die nächste Runde. Mit dabei ist auch Céline Shitawey, die Tochter des Schlager-Sternchens Michelle. Die 14-Jährige will unbedingt eine erfolgreiche Sängerin werden und bewarb sich kurzerhand für die RTL-Show. Mit der Teilnehmer-Nummer 10299 sang die erst 14-Jährige «Das Beste» von Silbermond vor.

Doch Mama Tanya Shitawey will ihre Tochter nicht zum neuen deutschen Superstar machen. «Dafür ist sie noch zu jung. Aber Céline singt gern und will zwischendurch ein bisschen Spass haben.»

Doch hat Céline überhaupt das Zeug zur Sängerin? «Bei so einer erfolgreichen Mutter werde ich ganz genau hinhören. Aber jeder bekommt bei uns die gleiche Chance», so Chef-Juror Dieter Bohlen gegenüber der Bild-Zeitung.

$$VIDEO$$

Video: YouTube

(sim)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.