Aktualisiert 15.02.2018 09:58

1 Jahr Alpi Knows BestSag mal, ist dir eigentlich nie was peinlich?

Seit einem Jahr stürzt sich unser Alpi schon in seine Abenteuer! Zeit für ein Best-of.

von
lia

(Video: Marco Pietrocola/Webvideo Tamedia)

Heute ist nicht nur Valentinstag, sondern auch der erste Geburtstag von Alpi Knows Best! Es wird also Zeit für ein Best-of, das alle offenen Fragen klärt: Hat sich unser Superstar beim Dreh schon mal verletzt? Welche Folge war ihm richtig peinlich? Und wer denkt sich die Themen eigentlich aus?

Die Antworten gibts oben im Video. Viel Spass!

Alpi Knows Best

Er ist mutig, wortgewandt, schreckt vor keiner Herausforderung zurück und begibt sich für die Leser in die Höhle des Löwen. Nicht weil das seiner Natur entspricht, sondern weil die Redaktion ihn dazu zwingt: In der wöchentlichen Video-Reportage «Alpi Knows Best» sammelt Community-Redaktor Alpcan «Alpi» Özkul Erfahrungen aus erster Hand. Wenn er gerade keine Drachen erschlagen muss, sammelt er Sneakers oder Instagram-Followers als @al_peezy.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.