Aktualisiert 20.06.2011 19:29

Transfer

Salatic wechselt nach Zypern

Der GC-Mittelfeldspieler Veroljub Salatic wechselt zu Omonia Nikosia, wie 20 Minuten Online aus zuverlässiger Quelle erfahren hat.

«Vero» Salatic spielt seit seinem 15. Altersjahr für die Grasshoppers im defensiven Mittelfeld, zunächst in der Jugendmannschaft, ab der der Saison 2003/2004 in der 1. Mannschaft.

In der U21-Nati gehörte Salatic zu den Stammspielern. Später lehnte er zwei Mal An­fragen des serbischen Verbandes ab, um festzustellen, dass die Schweiz nicht auf ihn zählt. Weder Kuhn noch Hitzfeld haben je signalisiert, an Salatic interessiert zu sein.

Wie 20 Minuten Online erfahren hat, kehrt Salatic jetzt der Schweiz den Rücken. Er zieht aber nicht nach Serbien, oder wie zuletzt spekuliert nach Augsburg, sondern will in Zukunft für Omonia Nikosia spielen.

Fehler gefunden?Jetzt melden.