Aktualisiert

StarticketSam Smith kommt nach Zürich

Die exklusiven Tickets für das «The Thrill of It All» –Konzert im Zürcher Hallenstadion sind ab heute im Verkauf.

von
Jesca Li
Sam Smith.

Sam Smith.

Am 9. Mai 2018 stellt Sam Smith sein neues Album «The Thrill of It All» im Zürcher Hallenstadion vor.

Der Oscargewinner hat mit seinen beiden Vorab-Singles «Too Good at Goodbyes» und «Pray» bereits einen kleinen Einblick in seinen neuen vielversprechenden Langspieler gewährt, der im November erscheint. Anschliessend startet Sam Smith seine Europatournee.

Der 25-Jährige, der öffentlich zu seiner Homosexualität steht, erwärmt mit seiner samtigen Stimme die Gemüter von Weiblein und Männlein jeden Alters rund um den Globus. Mit seinem ersten Album «In the Lonely Hour» hat das Ausnahmetalent nicht nur vier Grammys gewonnen, sein Song «Writings on the Wall», der Titelsong des jüngsten James-Bond-Films «Spectre», wurde sogar mit einem Golden Globe und einem Oscar ausgezeichnet.

Wer den Briten live erleben möchte, kann ab heute eins der beliebten Tickets bei Starticket ergattern.

Jetzt Tickets sichern!

Deine Meinung