San Juan: Baggern bei Miss Germany
Aktualisiert

San Juan: Baggern bei Miss Germany

Der amtierende Mister Schweiz Miguel San Juan (27) ist Single und bekanntlich selten einem Flirt abgeneigt. Kürzlich turtelte der charmante Westschweizer gar mit der Miss Germany Isabelle Knispel (18).

Die beiden Titelträger trafen sich letztes Wochenende am Grossen Preis von Deutschland in Hockenheim, wo San Juan für Uhrenhersteller Oris unterwegs war. Die kecke Berlinerin und der smarte Freiburger waren sich auf Anhieb sympathisch, kuschelten sich auf der Tribüne dauernd aneinander und steckten die Köpfe zusammen. «Ja, wir flirteten heftig», gestand Knispel. Sie will San Juan bald in der Schweiz esuchen. «Isabelle gefällt mir super. Wir verstanden uns toll», schwärmt auch San Juan. Knispel ist aber scheinbar an einer ernsthaften Beziehung mit Mister Schweiz nicht interessiert. Gegenüber einem Peoplemagazin des Schweizer Fernsehens sagte sie, sie werde San Juan nur auf beruflicher Ebene wiedersehen.

(rig)

Deine Meinung