15.07.2020 19:46

Das Model und der FussballerSandra Jerze und Bayern-Kicker Gnabry sind jetzt Insta-official

Die Zürcherin Sandra Jerze und der Deutsche Serge Gnabry machen momentan zusammen Ferien in Griechenland. In ihrer Insta-Story postet das Model, was das Zeug hält.

von
Lucia Krones
1 / 8
So machen Sandra Jerze (23) und FC-Bayern-Spieler Serge Gnabry (25) ihre Liebe Insta-official: «Ich liebe dich», schreibt sie auf dem Bild.

So machen Sandra Jerze (23) und FC-Bayern-Spieler Serge Gnabry (25) ihre Liebe Insta-official: «Ich liebe dich», schreibt sie auf dem Bild.

Instagram/jerze
Sandra story-postet gerade fleissig aus den Ferien in Griechenland.

Sandra story-postet gerade fleissig aus den Ferien in Griechenland.

Instagram/jerze
Weil er am Dienstag Geburtstag hatte, schrieb die Zürcherin zu einem weiteren Story-Post: «Dein Tag.» Er selbst bedankt sich mit diesem Insta-Bild für alle lieben Geburtstagswünsche.

Weil er am Dienstag Geburtstag hatte, schrieb die Zürcherin zu einem weiteren Story-Post: «Dein Tag.» Er selbst bedankt sich mit diesem Insta-Bild für alle lieben Geburtstagswünsche.

Instagram/jerze

Darum gehts

  • Das Schweizer Model Sandra Jerze und der deutsche Fussballer Serge Gnabry haben ihre Beziehung Instagram-offiziell gemacht.
  • «Ich liebe dich», schreibt sie zu einem Bild von ihm.
  • Sie sind gerade zusammen in Griechenland in den Ferien.

Das Zürcher Model Sandra Jerze (23) und Serge Gnabry (25) vom FC Bayern München sind Insta-official. Sie postete am Dienstag ein Sonnenuntergang-Bild von ihm in ihre Story und schrieb dazu: «I Love U». Im nächsten Post sieht man die beiden eng umschlungen. Sie schreibt dazu: «Dein Tag.» Höchstwahrscheinlich, weil der deutsche Fussballer Geburtstag hatte.

Offensichtlich sind die beiden momentan in den Liebesferien in Griechenland. Bereits Anfang Juli lud Sandra einen Story-Post hoch, in dem sie Gnabry taggte und ihn von hinten am Strand ins Meer spazierend zeigte – ein echtes Liebesgeständnis gab es damals aber noch nicht.

Sie nannte ihn bereits «Ehemann»

Der Bayern-Star selbst hat noch keine Bilder von seiner Model-Freundin hochgeladen, doch er likt und kommentiert fleissig ihre Bilder mit Bomben-Emojis, die beweisen, dass er sie, na ja, eben Bombe findet.

Schon Mitte April machte «Bild» die mögliche Beziehung publik, nachdem das Model ein Bild von ihm mit «Hubby» (Deutsch: «Ehemann») kommentiert hatte. Den Kommentar entfernte sie aber schnell wieder.

2018 spielte die Zürcherin im Musikvideo «Phänomenal» von Pietro Lombardi (28) mit und äusserte sich gegenüber 20 Minuten zu den dadurch entstandenen Liebesgerüchten:

20 Minuten

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
0 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen