Das bin ich: Sandro, 22, Zürich
Aktualisiert

Das bin ichSandro, 22, Zürich

Sandro hat die KV-Lehre abgeschlossen und macht ein Praktikum in einer Informatikfirma. Später möchte er vor allem eins: reisen. «Ich will alle Kontinente sehen. Hawaii kann ich mir gut als ersten Stopp vorstellen.»

Meine Caps

1 Ich habe etwa 20 Stück. Am besten finde ich Snapbacks. Bei denen lässt sich die Grösse verstellen.

Mein Lieblingsarmband

2 Ist mit roten Glitzersteinen besetzt. Ich achte darauf, dass mein Schmuck einzigartig ist.

Mein Fuchsschwanz

3 Dazu haben mich meine Lieblingsrapper Audio Push inspiriert.

Meine Leidenschaft

4 Ich tanze Freestyle und mache Tutting. Beim Tutting werden geometrische Figuren gebildet. Tanzen befreit mich von Stress und ist ein super Ausgleich zum Alltag.

Meine Converse

5 Hab ich online gekauft. Ich finde den Grossteil meiner Klamotten im Web.

Deine Meinung