Mit Ex-Bachelor Lorenzo: Sara Leutenegger bekommt ihr erstes Baby
Aktualisiert

Mit Ex-Bachelor LorenzoSara Leutenegger bekommt ihr erstes Baby

Die Influencerin und Ex-GNTM-Kandidatin ist im vierten Monat schwanger: Sara und Lorenzo Leutenegger werden erstmals Eltern.

von
Katja Fischer
1 / 8
Bald zu dritt: Sara und Lorenzo Leutenegger erwarten ihr erstes Kind.

Bald zu dritt: Sara und Lorenzo Leutenegger erwarten ihr erstes Kind.

Steven Epprecht
Das Model ist im vierten Monat schwanger.

Das Model ist im vierten Monat schwanger.

Steven Epprecht
Das  Baby soll im November zur Welt kommen.

Das Baby soll im November zur Welt kommen.

Steven Epprecht

Darum gehts

  • Model und Influencerin Sara Leutenegger ist schwanger.
  • Die Zürcherin ist im vierten Monat.
  • «Es ist ein absolutes Wunschkind», sagt die 26-Jährige.
  • Sara ist seit 2013 mit Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger zusammen.

«Es ist alles noch etwas surreal», sagt Sara Leutenegger (26) zu 20 Minuten. Aber: «Wir freuen uns riesig!» Anfang November werden die Zürcher Influencerin und Ex-«Germany’s next Topmodel»-Kandidatin und der Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger (36) erstmals Eltern.

In den ersten Wochen hatte sie noch mit Morgenübel- und Müdigkeit zu kämpfen. Mittlerweile gehe es ihr super, sagt Sara. «Langsam beginne ich zu realisieren, was passiert.»

Sara will eine Gender-Reveal-Party

Es sei ein absolutes Wunschkind. Noch wissen die werdenden Eltern nicht, ob es ein Mädchen oder einen Bub gibt, aber fest steht: «Wir wollen es vorab wissen. Und ich möchte unbedingt eine Gender-Reveal-Party machen.»

Die Familien der beiden freuen sich mit ihnen über den Nachwuchs. Ihre Mutter hätte geweint, als sie erfahren hatte, dass sie Grossmami wird, erzählt Sara.

Sara und Lorenzo sind seit 2013 zusammen und seit 2017 verheiratet. Sie war 2018 bei GNTM und hat es dort in die Top 10 geschafft. Lorenzo Leutenegger ist bekannt als erster Schweizer TV-Bachelor: Er suchte 2013 seine Traumfrau im Fernsehen. Kurze Zeit nach der Kuppelshow lernte er Sara kennen.

Mit diesem Video-Post bestätigte Sara Leutenegger am Mittwochabend ihre Schwangerschaft auf Instagram. «Wir können es kaum erwarten, unseren grössten Schatz bald in unseren Händen zu halten», schreibt sie dazu.

Deine Meinung