Aktualisiert

Sarah Connor will wieder zur Schule

Die deutsche Popsängerin plant die Matura zu machen. Ausserdem will sie danach studieren.

Gerade stürmt Sarah Connor mit ihrem Hit «Living To Love You» die Charts - ein Mega-Comeback nach der Babypause.

Jetzt hat sie zusätzlich noch ganz andere Zukunftspläne: Sarah will ihre Matura machen und studieren, wie der Onlinedienst bravo.de berichtet.

Im Interview mit dem Magdeburger Rundfunksender SAW sagte die Sängerin: «Ich möchte lernen, und ich brauch immer Abwechslung. Wenn ich anfange, mich zu langweilen, ist es schon gefährlich.»

Im Moment weiss die junge Mami allerdings noch nicht, wann es mit der Schule losgehen soll - noch will sie sich ausschliesslich um den kleinen Sohn Tyler kümmern.

«Sobald der Kleine ein bisschen älter ist, werde ich da sicherlich noch mal eingreifen», so Sarah.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.