Aktualisiert 07.01.2008 10:44

Sarkozy und Bruni: Hochzeit im Februar

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy und seine Freundin, die Chansonsängerin Carla Bruni, wollen angeblich schon bald heiraten.

Die Hochzeit sei für den 8. oder 9. Februar geplant, berichtete die Sonntagszeitung «Journal du Dimanche» unter Berufung auf nicht genannte Quellen. Der Élysée-Palast kommentierte den Bericht auf AP-Anfrage nicht.

Sarkozy soll dem «Journal du Dimanche» zufolge Bruni bereits im Dezember einen pinkfarbenen, herzförmigen Verlobungsring geschenkt haben; sie habe sich mit einer wertvollen Uhr revanchiert, berichtete die Zeitung. Das Paar hatte sich erst vor wenigen Wochen kennengelernt.

Es wäre Sarkozys dritte Ehe. Der 52-Jährige und seine zweite Gattin Cecilia hatten sich im Oktober scheiden lassen. Seine Auftritte mit dem 39-jährigen ehemaligen Top-Model Bruni sorgen derzeit immer wieder für Schlagzeilen. Die Weihnachtsferien verbrachte das Paar in Ägypten, am Samstag besuchte es die historische Stätte von Petra in Jordanien. (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.