Fehler behoben: SBB-App funktioniert wieder
Aktualisiert

Fehler behobenSBB-App funktioniert wieder

Die SBB-App war am Freitagabend nur eingeschränkt benutzbar. Nutzer konnten keine Billetts über das Smartphone beziehen.

von
fur
1 / 4
Die SBB-App kämpft am Freitagabend mit technischen Schwierigkeiten.

Die SBB-App kämpft am Freitagabend mit technischen Schwierigkeiten.

Screenshot SBB
Der Billektkauf ist eingeschränkt.

Der Billektkauf ist eingeschränkt.

Screenshot SBB
Wie lange die Störung noch andauert, ist noch unklar.

Wie lange die Störung noch andauert, ist noch unklar.

Keystone/Marcel Bieri

Die SBB hatte am Freitagabend erneut mit technischen Problemen bei ihrer App zu kämpfen. Wie bereits vor einer Woche war die App nur beschränkt benutzbar. Billetts konnten nicht über das Handy bezogen werden. Auch die Fahrplanabfrage war auf Mobile beeinträchtigt.

Die SBB bestätigte auf Anfrage das Problem. Billetts konnten am Schalter oder an den Automaten bezogen werden. Auch ein Kauf direkt im Zug war möglich – ohne Zuschlag.

Deine Meinung