Nachfolge unbekannt - SBB-Finanzchef Christoph Hammer tritt zurück
Publiziert

Nachfolge unbekanntSBB-Finanzchef Christoph Hammer tritt zurück

Der CFO der SBB Christoph Hammer tritt von seinem Posten zurück. Er tut das auf eigenen Wunsch, die Nachfolge ist noch nicht bestimmt.

von
Reto Heimann
Seit 2017 im Amt: Christoph Hammer tritt als Finanzchef der SBB zurück.

Seit 2017 im Amt: Christoph Hammer tritt als Finanzchef der SBB zurück.

SBB

Der Finanzchef der SBB, Christoph Hammer, hat seinen Rücktritt eingereicht. Das schreibt die SBB in einer Mitteilung. Der 50-jährige Manager verlässt die SBB auf eigenen Wunsch, die Nachfolge ist noch nicht geregelt. Bis eine Lösung gefunden ist, bleibt Hammer im Amt.

Für die SBB kommt der Rückzug Hammers überraschend, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Hammer war seit 2017 im Amt. Seinen Rückzug begründet er damit, sich nochmals neue berufliche Ziele stecken zu wollen.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

4 Kommentare